Ausbildung

Wenn du handwerkliches Geschick hast, körperlich belastbar und lernwillig bist, gerne an der frischen Luft und im Team arbeitest, dann bewirb dich für eine Ausbildung als Maurer/in bei uns!

Plants: image 1 0f 4 thumb
Plants: image 2 0f 4 thumb
Plants: image 3 0f 4 thumb

Die Hauptschwerpunkte in der dreijährigen Ausbildung sind:

Du kannst dir noch nicht richtig vorstellen, wie genau dein Arbeitsalltag aussehen wird oder bist dir noch nicht ganz sicher, ob die Ausbildung überhaupt zu dir passt? Dann setze dich mit uns in Verbindung um ein Praktikum oder einen Probearbeitstag bei uns zu absolvieren um einen besseren Einblick in den Beruf zu bekommen.

Die Ausbildung zum Maurer/in muss noch lange nicht das Ende deiner beruflichen Karriere sein, Aufstiegsmöglichkeiten gibt es in verschiedenen Bereichen.

Schriftliche Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an:

Rentschler Baugeschäft GmbH
Wiesenstr. 4
72119 Ammerbuch-Altingen